© Kampl/ Gabriele Lehner-Kampl
© Kampl/ Gabriele Lehner-Kampl

Gesteigertes Wohlbefinden durch Nutzung aller angelegten Ressourcen!

Immer öfter befassen sich Menschen mit mehr als nur den erforderlichen, aber generell nicht essentiell wichtigen Dingen des täglichen Lebens.

© GEM
© GEM

Das ausführliche Beobachten und Hinterfragen der Reaktionen und Handlungen bringt Erkenntnisse und Antworten. Auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen ist sehr wichtig. Spricht man z.B. mit Müttern, die mehrere Kinder haben, wundern sich diese oftmals über die verschiedenen Verhaltensweisen Ihrer Nachkommen. Von Seiten der Genetik als auch der Epigenetik her betrachtet müssten sich die Kinder zumindest sehr ähnlich sein. Diese Unterschiedlichkeit der Prägungen, mit der jeder geboren wird, ist für viele ein Hinweis auf mehrere Inkarnationen.

Mit diesem mitgebrachten Paket gilt es nun das Leben zu meistern. Hinzu kommt, dass wir von Geburt an, zwar oftmals gut gemeint aber unwissend, folgend den jeweils herrschenden Vorgaben der unterschiedlichen Kulturen wiederum geschwächt werden. Dazu gehören bestimmte Verhaltens- und Vorgangweisen (Rituale), Medikamente, denaturierte Nahrung etc. Jedoch wer bereit ist, die volle Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen, findet in der heutigen Zeit mehr und mehr Unterstützung. Immer wieder gibt es Pioniere, Menschen mit großem fundierten Wissen, die es wagen die vorherrschende Wissenschaftsmeinung zu hinterfragen. Die Vernetztheit durch das Internet ermöglicht allen Interessierten selbst zu recherchieren, um einen eigenen Standpunkt zu finden.

Was gibt es Neues?

Herkömmliche Vorgangsweisen zur Verbesserung des Allgemeinzustandes können nur über die genau passenden Frequenzen zu guten Erfolgen führen, wozu ein umfassendes Hintergrundwissen und viel Einfühlungsvermögen gehören. Vollkommen anders ist der Ansatz über das Lichtfeld der Zelle, worüber schon lange geforscht wurde. Dabei können Tachyonen die größte Unterstützung sein. Die Akzeptanz eines allumfassenden Verständnisses vermittelt, dass Tachyonenenergie das gesamte Potential des Universums in optimaler Weise beinhaltet. Für Menschen, die offen dafür sind neue Schritte zu wagen, bietet sich daher der Besuch der Tachyonen Kammer in Wien an.

Wie werden Tachyonen erklärt?

Tachyonen bewegen sich schneller als Licht, existieren immer und gleichzeitig auf allen Ebenen und durchdringen die physische Materie mit universellem Licht, d.h. sie wirken zeitgleich sowohl auf den physischen Körper als auch auf unsere Energiekörper.

Energieanwendung in der Tachyonen Kammer

Die Selbstregeneration des Körpers wird angeregt, Ablagerungen aus dem Körper und allen Energieebenen gelöst, wodurch auch verdrängte Konflikte bewusst gemacht und geklärt werden können, was in der Anwendung z.B. zu einem tiefen Gefühl der Entspannung und des Wohlfühlens führt. Abhängig von der Bereitschaft der jeweiligen Person und ihrem freien Willen, sich auf die Urquelle allen Seins auszurichten werden die Tachyonen Entropie bzw. Chaos im Organismus aufspüren und Ordnung und Harmonie wiederherstellen. So können Befindlichkeitsstörungen jeglicher Art bestmöglich beeinflusst werden.

Nähere Informationen dazu:

Einladung und erforderliche Anmeldung zu einer kostenfreien Teilnahme an einem der nachstehenden Abendvorträge:

21. Sept. 2016 um 18.00 Uhr im VITAMYND Vortragsraum
1170 Wien, Dornbacher Strasse 62

22. Sept. 2016 um 18.00 Uhr im Hotel Westbahnhof
1150 Wien Pelzgasse 1 (direkt bei Westbahnhof)

Leitung: Matija Bercic und Gabriele Lehner-Kampl
Vortragssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung


Link zur Anmeldung

Gesellschaft für Energiemedizin GmbH
Münchenstr. 22 / Top 8
A-1120 Wien
Tel: 0676/73 83 550
Ansprechpartner: Martin Kampl
office@energiemedizin.com
www.energiemedizin.com

Mag. Karin Kaul: Sängerin, freie Journalistin, Vortragstätigkeit u. synergetische Arbeit


Artikel Online geschaltet von: / wabel /